Startseite
  Archiv
  Fotos 2
  Fotos
  My home
  Gedichte
  Komische Momente
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vickys Blogg ^^



http://myblog.de/mind-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





ahhh es geht bald los

ich habe meine flugzeiten bekommen und muss sagen
boar scheiße
morgens ganz früh los und dann erst am nächsten tag bei meiner
family irgendwie voll doof find ich das -.- also hier sind mal die zeiten

ab hamburg um 7:55 uhr- 9.05 uhr frankfurt/main                          von frankfurt/main 12:20 uhr - 14:58 uhr  washington dc                  von wahshington dc 20:36 uhr- 21:47 uhr Chicago IL dann weil Yfu dachte das ich schon immer mal in Chicago schlafen wollte
übernachte ich dann da ne nacht und am nächsten tag gehts es dann um 7:23 uhr- 9:27 uhr nach Saginaw MI

und da sollte ich von meiner Family abgeholt werden oder ich werde dann zu denen hingebracht ^^ also ein tag mit viel fliegen und viel warten und joa hoffentlich klappt alles

28.7.07 17:04


die zeit neigt sich dem ende ...

die zeit neigt sich dem ende ... bis wir uns wieder sehen

 jetzt nach den ganzen abschiedfeiern und einige leutchen die auch nicht mher sehen werde macht mich das alles schon ein bisschen traurig nur zum glück sind es nur 10 monate ^^
komm schon das ist nicht viel und da es kein abschied für ewig ist kann man das doch einmal durchmachen und danach geht es wie früher weiter ... vielleicht nicht genau so aber weiter gehn wird es schon und warum sorgen machen würden einige leute sagen .... die können wir machen wenn es nicht so ist

ich freu mich jetzt schon an den tag an dem ich wiederkomme weil ich dann so viel zu erzählen hab und hab auch gaaaanz viele fotos damit ihr schaun könnt wie es war 

ihr wisst doch das ich sowieso niemals ohne euch leben könnte also seit nicht traurig wegen diesem abschied ^^ und vergießt keine tränen deswegen       habe euch ganz doll lieb und ihr wisst auch das ihr mir sehr wichtig seit und ich bleibe trotzdem immer für euch da !! ^^   

26.7.07 03:37


ScHon FAst wEG

also ich schreib hier nur mal so rein ob alles klappt und ob ich damit klar komme ^^  *smile*

17.7.07 14:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung