Startseite
  Archiv
  Fotos 2
  Fotos
  My home
  Gedichte
  Komische Momente
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vickys Blogg ^^



http://myblog.de/mind-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles und noch mehr

drei mal duerft ihr raten wer hier schreibt
also so nach 1,5 monaten in der usa macht das leben einerseits richtig spass und auf der anderen seite macht es nicht

ich habe voll probleme in der schule .... algebra und history machen mir echt zu schaffen ... aber naja ich habe noch ein bisschen time bevor ich aerger bekomme hoehoe

also ich habe 6 faecher und 3 davon an einem tag
ich stehe hier um 5.30 auf um meinen buss zu bekommen der um
6.20-25 kommt
jahaa ein gelber schulbuss die sind echt gross
und auf meiner tour ist echt ncihts los da sind hoechsten 10 kinder drinne
und in anderen 30 oder mehr ... ich habe sie nie gezaehlt und ich werde das auch nciht machen das ist mir zu doof
also der hendrik hat schon viele viele leute kennen gelernt und ein paar freunde >.<
schau fotos und dann ganz nach unten dann findet ihr schon mal 3
ich nehme bald meine kamera mit in die schule und mach fotos damit ihr mal einen eindruck bekommt wie es ist in meiner schule

naja die farben von meiner schule sind die toiletten farben
dass agt alles .... gut was sonst noch so
ich war freitag auf ne bei einen football game und das ist echt funny da
caitlin hat mich hingebracht und nach haus gebracht und wir hatten das problem dasich nicht wusste wo ich wohne also den weg und sie so
na toll ... also sie   ruf ne freundin an die hier in der naehe wohnt und laesst sich den weg beschreiben und nach haus .....
es ist sooo kalt am abend ich hatte 2 tshirts und pullover und ne dicke jacke an und ich bin fats gestorben ...... naja in der halb zeit
war da so ne show von der mashing band lustig und alle sind als hippi da mit ihren instrumenten rumgelaufen und einige mit flaggen
einfach nur =)
joa ich muss sagen das hier ist doch schon recht anders als zuhaus
aber nicht besser nur anders
ich kann gar nciht glauben .... Homecomming kommt auf mcioh zu und ich hasse y-fu dafuer .... die orientation ist am gleichen wochenende .... und deswegen kann ich nciht zum football game gehen just zum Homecomming dance mit caitlin
naja diese namen hier fangen alle mit Ka oder ca an also .... ist echt hart naja es werden mir sowieso so viele leute vorgestellt und ich kann mir gar nciht alle namen merken .....
und joa was auch immer ......
ich war bei wallmarkt und die helloween dekoration ist enorm ...
m,eine mom dekoriert nicht aber sie meinte sie faehrt mich rum um picture zu machen
also wird ihr davon auch was sehen
ok meine mom kommt nach haus ich meld mich bald wieder
immer hin ist das hier voll de rlange bericht love ya 
18.9.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung